Feedback von Kursteilnehmern

 

„.. danke für dieses sehr schöne und lehrreiche Wochenende!!! Ich bin jetzt ganz sicher, dass es genau die richtige Entscheidung war, die Ward Methode zu lernen und weiterzugeben!!! Auch im Sinne meiner Tochter hoffe ich, dass es viel normaler wird, dass Singen gelernt und gelebt wird und dass es bald als ganz normales Schulfach an jeder Schule dazugehört…“

„…das Wochenende hat viel Freude gemacht und ich hatte den Eindruck, dass es sich um eine nette Gemeinschaft von Frauen handelt, die sich austauscht und voneinander lernt. Das ist gar nicht so selbstverständlich!

Vielen Dank für Dein Engagement – es kostet viel Energie, nach einer Arbeitswoche auch das Wochenende zu arbeiten, um gleich am Montag frisch weiter zu machen! …“

„…vielen Dank für die vielen Informationen, die Du uns im Laufe der drei Wochenenden hast zukommen lassen. Danke auch für die gute Atmosphäre beim Kurs und Dein positives Feedback nach den einzelnen Übungseinheiten!

Auch wenn noch manches „?“ in meinem Kopf schwirrt, so ist doch der Anfang verinnerlicht und der weitere Weg verstanden und damit die Möglichkeit zum Start des Unterrichts mit dieser Methode gegeben….“

„…Ich danke dir sehr für die letzte Woche. Du strahlst eine wunderbare Freundlichkeit und Heiterkeit aus. Das wäre für sich schon genug. Dahinter deine Klarheit  zu spüren, war eine tiefe Wohltat. Ach, ich hab das Gefühl,  meine Worte reichen gerade nicht….“

„…Vielen Dank noch einmal für deinen Einsatz und für deine Leidenschaft die Ward-Methode weiter zu geben. Ich habe ganz viel mit nach Hause genommen….“

„…Nochmals danke für dein großes Engagement und deine tolle Kursleitung…“